Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Hier Blogt Manne

Ein paar Beispiel Bilder wie die "nackte" Pan sich zeigt und von abgebauten Teilen...

Was steckt unter dem Kleid...?

Philipp leitet den Umbau der Pan America Made by K+M Harleyworld

Damit ihr mal sehen könnt, wie die Pan unter dem Tank und Sitzbank ausschaut....

IMG_5458.jpg
Philipp an unserer Demo Pan America
IMG_5467.jpg
Seht ihr den Unterschied, wer also Gelände oder Schotter Straßen vorhat, der muss! den großen Schutz montieren

Seht ihr wie der Unterfahrschutz jetzt schon nach einer einzigen Geländefahrt ausschaut, da braucht es wohl wenig überzeugende Worte, die Bilder zeigen es deutlich.

Der große Unterfahrschutz ist für mich obligatorisch, für Fahrer die auch mal Abseits der Teerdecke fahren werden, zu oft habe ich defekte Ölwannen oder abgerissene Krümmer erlebt, sodass ich grundsätzlich dazu Rate den großen Schutz zu montieren und optisch gefällt er mir auch deutlich besser. Er ist deutlich stabiler gemacht, als das Original.

 

 

Sehr schlank ist unsere Pan America, das kann man auf dem Bild sehr deutlich sehen.

IMG_5520.jpg
Sehr schlanke Pan America
IMG_5521.jpg
Sehr nützlich ....

Unter der hinteren Sitzbank gibt es ein kleines, feines und nützliches Stau-Fach für zum Beispiel Werkzeug, Geldbeutel oder Kondome.

BLOG.jpg