Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Hier Blogt Manne

Bestimmt ein BLOG oder ein Tester den Kauf deiner Maschine?

Ich habe mir mal die Zeit genommen und diverse Foren, BLOG´s und Test Berichte der Pan America durchforstet.

Was soll ich sagen, dass was ich immer schon sagte. Was interessiert mich ein "Kommissar Adventure" oder ein Tester von der Motorrad-Zeitung, oder ein "Ich fahre alles in Grund und Boden", die alle Ihre mehr oder minder gut recherchierten und verfassten Artikel zum Besten geben. 

Ehrlich - einen Sch... interessiert mich das! Der beste und einzig verlässliche Tester bist du selbst - DU - DU und nochmal Du!

Du musst gut Sitzen, dir muss der Windschutz passen, die Leistung des Motors, oder die Vibrationen.

Einer Schrieb die Vibrationen sind unglaublich zwischen 2000 und 4000 Umdrehungen, der nächste sagte ich spüre bei dem Bike überhaupt keine Vibrationen. Dem einen tut der Arsch weh, dem anderen nicht.

Kommt her und macht eure Testfahrt und sammelt eure Eindrücke, denn nur diese zählen...

So das musste mal gesagt werden...

 

Gruß Manne

Chef.png
IMG_4631.jpg
77f29a78-a247-4a98-a871-b4604fc492d0.jpg
92faad53-fed7-42ee-adcd-0a68d744b64e.jpg
BLOG.jpg