Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Hier Blogt Manne

Kooperation mit der Firma Wunderlich Adventure

Neuer_Schriftzug_K_M_gross.jpg
LOGO_WUNDERLICH_CLAIM_ADVENTURE_BLAU_SCHWARZ_RGB.jpg

 

K+M Harleyworld ist nun Premium Partner von Wunderlich Adventure | Passion. Unlimited.

Wunderlich ist bekannt als die Nr. 1 weltweit für hochwertiges, innovatives Zubehör für BMW Motorräder. Mit Wunderlich Adventure hat das Unternehmen im April 2022 eine zweite Division gegründet, die nun auf dem gleichen, hohen Niveau Parts & Accessoires für die Harley-Davidson Pan America 1250 und die Special entwickelt und anbietet. Dabei kommt die ganze Erfahrung und Kompetenz der Adventure Bike Spezialisten zum Tragen.

Wir, die K+M Harleyworld, sind seit 27 Jahren Vertragshändler für Harley-Davidson im Allgäu, dem Bodenseeraum und Oberschwaben. Unsere langjährige, ehrliche und fachlich kompetente Arbeit schafft Vertrauen und Verbundenheit und so sind wir auch weit jenseits dieser Region geschätzt, worüber wir uns sehr freuen. Als ausgewiesene Spezialisten für die Pan America begrüßen wir Kunden aus ganz Europa, die unsere Erfahrung, Fachkompetenz und unseren Service zu schätzen wissen und deshalb gerne einmal im Allgäu vorbeikommen. 

Wunderlich Adventure als Adventure Bike Spezialist hat zweifellos das Know-how, exzellente Parts & Accessoires zu entwickeln, zu konstruieren, zu fertigen und sie zu vertreiben. Das zeigt die Erfolgsstory des Unternehmens aus der Eifel eindrücklich. Bei einem Gespräch zwischen uns und der Geschäftsleitung von Wunderlich Adventure wurde schnell klar, die Basis ist die Gleiche: Kompetenz, Ehrlichkeit und Vertrauen in den Wert unserer jeweiligen Arbeit, das war es, was uns schnell verbunden hat. 

Wir freuen uns und schätzen uns glücklich, dass wir ab sofort als eines der ersten Unternehmen Premium Partner von Wunderlich Adventure sind.

Aus meiner Freundschaft mit Biker Jo war im vergangenen Jahr die Idee entstanden, die Pan America im Rahmen unseres 0–100.000 km Projekts zu testen und als Adventure Bike weiterzuentwickeln. Biker Jo ist als Initiator gleichzeitig der perfekte Testfahrer.

Mit Biker Jo, dem wohl erfahrensten Pan America Fahrer (www.facesinthewind.org), mit unserer Top-Vertragswerkstatt K+M Harleyworld, mit der wir alles Technische begleiten und mit Wunderlich Adventure als starkem Spezialisten, der sehr erfolgreich am Adventure Bike Markt für hochwertiges Zubehör aktiv ist, haben drei ausgesprochen kompetente, Pan America affine Partner zusammen gefunden.

Das Wunderlich Adventure Sortiment, für die Pan America könnt ihr ab sofort bei uns bestellen und gerne auch gleich verbauen lassen.

Euer K+M Team

 

 

BLOG.jpg