Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Hier Blogt Manne

Heute mal 100 km Test Ride gemacht mit der kurzen, getönten Scheibe

Auf einer 100 km Test Runde habe ich die kurze und getönte Scheibe ausgiebig getestet. 20 km Autobahn, der Rest waren kleine Landstraßen und kleinste Wege. 

Was soll ich sagen, ich war mehr als angenehm überrascht. Die kurze Scheibe hat natürlich gerade auf der Autobahn nicht das zu bieten, was die originale Scheibe zu bieten hat, aber Autobahn ist für mich eh nur im äußersten Notfall eine Straße, die ich benutze. Optisch gefällt mir die Pan America mit der kurzen Scheibe deutlich besser, aber das ist ja bekanntlich Geschmacks Sache. 

Natürlich wirkt und gibt sich die kurze Scheibe deutlich stabiler als die original Scheibe, die schon etwas, sagen wir mal  "instabiler" daherkommt. 

Bin schon zu lange im Geschäft, als ich nicht wüsste, dass es auf viele Faktoren ankommt. Größe vom Fahrer, Helm und Haltung vom Fahrer, ebenso wie die Sitzbank eingerastet ist, oben oder unten. 

Das alles beeinflusst sehr stark, nicht unbedingt den Windschutz als solchen, sondern die Verwirbelungen, das ist meist das Problem.

Darum kann es nur eine Möglichkeit geben das für jeden Individuell herauszubekommen - Test Scheibe anbauen und selber Fahren, mit deiner Ausrüstung. 

Das ermöglicht dir natürlich K+M Harleyworld, komm also vorbei und Test die Scheibe. 

 

 

IMG_8240.jpg
IMG_8241.jpg
BLOG.jpg