Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Hier Blogt Manne

Das leidige Problem der Kettenpflege

CLS Evo Plus - Technik der Spitzenklasse verbaut

CLS_1.jpg
CLS_2.jpg

Ich habe kein Bock, die Kette zu besprühen, denn im Grunde trifft es doch am Ende immer mehr als die Kette. Das geht mir gewaltig auf den Geist und darum suchten wir nach einer Lösung. CLS Chain Lube System - Deutsches Produkt - 100% handmade in Germany - 20 Jahre Erfahrung - 5 Jahre Garantie - beim Lesen dieser Fakten war mir sofort klar, das muss unser Premium Partner werden. Ein nettes Telefonat mit Heiko Höbelt geführt, die Längenwelle war sofort da und war beidseitig stimmig. 6 Tage danach war er zu Besuch bei K+M Harleyworld und mit im Gepäck sein Kettenöler und ein Gratis-Fachmann zu Fachmann Einbau Schulung gepaart mit ein paar fränkischen Spezial Würsten, zum späteren Grillen.

Fakten:

  •  Einbau über Fachwerkstatt
  •  Einstellung am Lenker möglich, aber die Grundeinstellung reicht für viele Situationen aus. 
  •  50 ml Öl reichen bis zu 10.000 km
  •  Unsichtbar verbaut
  •  extrem sparsam und sauber
  •  Anschluss für Zubehör  wie zum Beispiel Navi an der Steuerung möglich

Gerne könnte ihr euch von uns beraten lassen....

 

Euer K+M Team

 

BLOG.jpg