Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Hier Blogt Manne

Heidenau Scout im Test Waldwege/Wiese

Heidenau.jpg

Ja, der erste Eindruck täuscht nicht.

Der Scout ist mehrheitlich für die Straße gemacht, soll sicherlich mit dem breiten Mittel-Steg Ruhe und Laufleistung für den Kunden bringen, das mag sein.

Was er nicht kann, ist auf einer Wiese für Grip sorgen. In der Drecklacke hat er was zu bieten, sobald der Mittel-Steg im Schlamm oder weichen Untergrund nicht die tragende Rolle spielt, dann schaufelt das Profil richtig Dreck raus. Wenn aber der Untergrund recht hart ist, dann ist er nicht besser als das original welches Serienmäßig verbaut ist.

Jetzt sagt der Kenner sicher, hallo der hat ja noch die Angst-Nippel d´rauf, wie will er das den beurteilen. Richtig, für obige Erkenntnis haben auch 30 km ausgereicht. In einer trockenen Wiese leicht bergauf anfahren ist nicht, dann mit unserem Demo-Motorrad das Gleiche versucht, wieder das Ergebnis, der Manne schiebt seine Pan, die er doch liebt. Wer also liebt, der schiebt haha...

Das kann der Mitas definitiv besser! Aber nun folgen mal ein paar Kilometer Straße und dann mal richtig loser Untergrund, dann gibts auch wieder einen Bericht vom Pan America Spezialisten aus dem Allgäu, der nicht nur verkauft, sondern selbst schiebt... (zwinker)

BLOG.jpg