Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Hier Blogt Manne

Originale Kunststoffkoffer für die Pan America

Das hat doch was, ohne Kofferträger....

Nun ist das 1. Paar Kunststoffkoffer für die Pan America bei uns eingetroffen. Die Koffer machen einen sehr wertigen und stabilen Eindruck nach dem Auspacken. Was gleich auffällt, die Koffer können wir nicht öffnen, weil kein Schließzylinder eingesetzt ist. Keine Angst, die Harley-Leute haben mitgedacht und Schließzylinder mitgeliefert. Der Clou ist, wir dürfen dann, wenn Ihr uns euren Schlüssel gebt, die Schließzylinder so konfigurieren (zusammenbauen), das sie nach dem Einsetzten in die Koffer mit dem gleichen Schlüssel bedienbar sind wie euer Lenkradschloss. 

Aber Achtung, ganz einfach ist das ganze nicht, deshalb lasst es lieber uns machen!!!

Der Vorteil dieser Koffer liegt darin, dass ihr keinen Kofferträger benötigt. Einfach einhängen und abschließen und fertig. Wenn ihr die beiden Koffer abnehmt, dann ist die Pan America wie bei der Auslieferung, schön schlank am Arsch!

Innentaschen gibt es ebenfalls dazu. Koffernetze sind bereits angebracht im Koffer damit nichts rausfällt beim Öffnen. 

 

Koffer könnt ihr in unserem Shop finden und natürlich auch bestellen.

Wer keine Wüstendurchquerung plant, der ist mit diesen Koffern bestens beraten.

 

 

 

 

Koffer-3.jpg
Koffer-4.jpg
Koffer_-2.jpg
BLOG.jpg