Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Hier Blogt Manne

3500 km sind schon auf dem Tacho, da fehlen ja NUR NOCH 96.500 km

Nun gehts ab nach Süd-Frankreich...

Startbild.jpg

Biker Jo hat schon 3.500 km auf dem Tacho der Pan America. Wir haben jede Menge Innovation in unsere Pan America eingebaut. Teile die es so derzeit nicht zu kaufen gibt. In zwei Wochen hat die Maschine einige hundert Kilometer Schotter hinter sich und grob auch 8.000 km gelaufen. Dann werden wir ein Fazit für die erste kleine Test Phase ziehen und das eine oder andere Fertigen lassen, oder noch weiter einer Optimierung zuführen.

Das Koffersystem Heavy Duty hat sich schon mal bei Dauer Tempo jenseits von 200 km/h bewährt. Tadellos bleibt die Pan in der Spur. Auch der versteckte doppelte Kofferboden, so wie die vielen Applikationen zum Verzurren von zum Beispiel, kleiner Wasser- oder Reserve-Benzin-Kanister, oder dergleichen haben sich schon bewährt. 

Näheres immer in unserem BLOG

Euer K+M Team

BLOG.jpg