Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Hier Blogt Manne

Unser Pan America T-Shirt ist fertig

Endlich haben wir es geschafft

Frontdruck.jpg
Front.jpg
Rückendruck.jpg

Pan America T-Shirt

Endlich ist unser Pan America T-Shirt fertig geworden. Bin echt Happy damit, ein gutes Shirt, das den Unterschied macht. 

Ich habe die beste Qualität gewählt und ich habe den Front- und Rückendruck, ebenfalls in der besten Qualität bestellt.

Denn ich möchte auch in einigen Jahren noch in diesem T-Shirt auf der Pan America durch die Gegend fahren und nicht in einem verzogenen, verwaschenen Lumpen.

Ich habe nicht die ganz große Stückzahl bestellt, somit gilt, solange der Vorrat reicht wird geliefert.

Gr. S – bis Gr. XXXL wurden gedruckt.

Nach meiner Ansicht fallen die Shirts so aus, wie ich sie immer trage.

Ich freue mich auf Eure Bestellungen.

Preis pro Shirt 34,--€ – das ist fast am Selbstkosten-Preis, das möchte ich dazu sagen.

Gruß

Manne

BLOG.jpg