Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Hier Blogt Manne

Seitenständer-Verbreiterung Pan America

Der Seitenständer, ein Bauteil welches nicht immer Freude bereitet...

K_M_Zubehör.jpg
IMG_7472.JPG
IMG_7471.JPG

Ich kenne kaum ein Pan America Fahrer, der mit seinem Seitenständer zufrieden ist. Die Anbringung am Fahrzeug, also die Einbaulage machen es dem Seitenständer unmöglich, geliebt zu werden. 

Auch wir können das aktuell nicht lösen, aber verbessern und vereinfachen. 

Unsere ultradünne Ständerfuß-Verbreiterung wird euch helfen, den Seitenständer besser zu nutzen. 

Durch das steile Aufsetzen auf den Untergrund hackelt der Ständer oft gewaltig, bis er herausgleiten kann. 

Unsere Platte mit den abgeschrägten Kannten bringt hier eine deutliche Verbesserung. Wir haben viel getestet und probiert, das Ergebnis kann sich bestens sehen lassen. 

Dünn und sehr leicht, aber stabil und die Auflagefläche ist nun auch in den meisten Fällen ausreichend, bis vielleicht auf ein Schlammloch *zwinker*

Aktuell mit Sonderpreis erhältlich --> 42,00 € incl. Versand (schau in den Shop)

Wir sind mit der Pan America oft genug unterwegs, mit und ohne Gepäck und wissen wir leidvoll die Suche nach einem geeigneten Abstellplatz, für die Pan America oft ist. Der Ständer ist immer noch der gleiche, aber das Abstellen geht nun einfacher und wird sicherer!

 

Euer K+M Team 

BLOG.jpg