Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Hier Blogt Manne

Fahren kann man immer, sagt Biker Jo

Pässemarathon.jpg
Pässemar.jpg
joachim-wirths2.png

Unser Jo ist schon ein ganz "verrückter" eben Biker durch und durch.

Wo andere das Saisonkennzeichen Start Datum abwarten hat Jo schon Tausende von Kilometer abgespult. Er hat sich auf https://www.alpenpaesse.de/ angemeldet und nimmt am 2021er ALPENTOURER PÄSSEMARATHON teil. Nö nö nicht einfach nur Teilnehmen, er will ganz vorne dabei sein, siehe die aktuelle Liste der Teilnehmer und was die schon abgefahren haben.

Ich sag ja, wenn andere noch am Abstauben sind hat Jo schon den ersten Reifen runter....

Bisher war ich der Meinung - bisher - ich kenn mich etwas aus mit Pässen, aber was die Karten auf dem Portal hergeben, das ist mehr als erstaunlich.

Tiergrüble-Pass oder Rotes-Kreuz-Pass, die haben sogar einen eigenen Pass die Mädels und Jungs vom Roten Kreuz, der Wahnsinn.

Da müsst ihr einfach mal reinschauen, unglaublich was es da an Pässen gibt. 

 

BLOG.jpg