Hier Blogt Manne

0011*Wann kommt unsere Vorführmaschine

Der tägliche Blick auf den Monitor

Nun ist unsere Pan America fast genau 2 Monate unterwegs zu uns. Leider ist der weltweite Handel derzeit von vielen Unwägbarkeiten geprägt und Lieferverzögerungen gehören leider zum Alltag. Aber nun warten wir täglich darauf, das unsere Maschine in Europa ankommt.

Das Zubehör von Harley-Davidson für die Pan America wird auch täglich mehr und mehr.

* Auspuff

* Koffersystem

* Schutzbügel

* Helm

* Handschuhe

* Unterfahrschutz

und noch einiges liegen schon bei uns im Shop.

Die Vorbestellungen zu der Pan America haben uns positiv gestimmt, sind doch diverse Fahrberichte und letztendlich unsere eigene Erfahrung mit einem Tag Pan America fahren absolut Positiv geprägt worden. Wer in diesem Jahr noch Pan fahren möchte, sollte sich schnell eine Maschine sichern....

Mitte Juni startet dann unser Jo zum ultimativen 100.000 km Test mit der Pan America by K+M Harleyworld

65600389_ob_001.jpg
68000340_001.jpg

Fahren kann man immer, sagt Biker Jo

Pässemarathon.jpg
Pässemar.jpg
joachim-wirths2.png

Unser Jo ist schon ein ganz "verrückter" eben Biker durch und durch.

Wo andere das Saisonkennzeichen Start Datum abwarten hat Jo schon Tausende von Kilometer abgespult. Er hat sich auf https://www.alpenpaesse.de/ angemeldet und nimmt am 2021er ALPENTOURER PÄSSEMARATHON teil. Nö nö nicht einfach nur Teilnehmen, er will ganz vorne dabei sein, siehe die aktuelle Liste der Teilnehmer und was die schon abgefahren haben.

Ich sag ja, wenn andere noch am Abstauben sind hat Jo schon den ersten Reifen runter....

Bisher war ich der Meinung - bisher - ich kenn mich etwas aus mit Pässen, aber was die Karten auf dem Portal hergeben, das ist mehr als erstaunlich.

Tiergrüble-Pass oder Rotes-Kreuz-Pass, die haben sogar einen eigenen Pass die Mädels und Jungs vom Roten Kreuz, der Wahnsinn.

Da müsst ihr einfach mal reinschauen, unglaublich was es da an Pässen gibt. 

 

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30
Samstag 09:00 - 13:00

Montag
Ruhetag