Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Hier Blogt Manne

Spritzschutz Verlängerung

Den vorhandenen Spritzschutz verlängern...

schpritzschutz-2.jpg
schpritzschutz_hinten.jpg

Wer kennt das nicht von Euch, nach jeder Regen-Fahrt oder Geländefahrt, schaut die Pan aus, zum Grausen... Hinten wie vorne wird mächtig gesuckelt und hinten bleibt es im Radkasten hängen und vorne im Kühler oder dem Kühler-Gitter.

Vor allem ist der Kühler bei starker Verschmutzung nicht mehr, oder eingeschränkt in der Lage seinem Job nachzukommen, nämlich Kühlen. Noch schlimmer ist es, wenn er von Steinen vom Vorderradreifen getroffen wird, das kann dann schon mal fatale Folgen haben.

Ganz einfach unseren Spritzschutz anbringen, alles nötigen Materialien sind dabei. Wir haben zusätzlich noch ein paar Nieten angebracht, weil K+M immer den sicheren Weg wählt. In ca. 30 Minuten können beide Flaps montiert werden, auch von einem Laien. Klebe-Pads sind dabei, falls Ihr zusätzliche Nieten anbringen wollt, dann kann das jeder für sich gerne zusätzlich machen. 

BLOG.jpg