Hier Blogt Manne

0011*Wann kommt unsere Vorführmaschine

Der tägliche Blick auf den Monitor

Nun ist unsere Pan America fast genau 2 Monate unterwegs zu uns. Leider ist der weltweite Handel derzeit von vielen Unwägbarkeiten geprägt und Lieferverzögerungen gehören leider zum Alltag. Aber nun warten wir täglich darauf, das unsere Maschine in Europa ankommt.

Das Zubehör von Harley-Davidson für die Pan America wird auch täglich mehr und mehr.

* Auspuff

* Koffersystem

* Schutzbügel

* Helm

* Handschuhe

* Unterfahrschutz

und noch einiges liegen schon bei uns im Shop.

Die Vorbestellungen zu der Pan America haben uns positiv gestimmt, sind doch diverse Fahrberichte und letztendlich unsere eigene Erfahrung mit einem Tag Pan America fahren absolut Positiv geprägt worden. Wer in diesem Jahr noch Pan fahren möchte, sollte sich schnell eine Maschine sichern....

Mitte Juni startet dann unser Jo zum ultimativen 100.000 km Test mit der Pan America by K+M Harleyworld

65600389_ob_001.jpg
68000340_001.jpg

Blog Start

Der 1. Blog in der Geschichte von K+M Harleyworld

BLOG.jpg

25 Jahre Harley-Davidson Händler und nun ist der 1. Blog am Start.

  • News zur Pan America
  • Wissenswertes
  • Ankündigungen
  • Zum Schmunzeln
  • Erfahrungen
  • Zubehör
  • Tipps und Tricks
  • Technik verständlich gemacht

Wir werden hier fortlaufen Berichten, alles rund um die NEUE PAN AMERICA, egal ob Zubehör kommt, wann die Motorräder kommen, was wir planen, was wir vergessen haben, was uns die Kundschaft für Fragen stellt, was wir in Lehrgängen lernen, was uns inspiriert und was wir sonst noch verrücktes in der Birne haben. Ihr wie wir dürfen gespannt sein, was sich alles ereignet in den nächsten Wochen und Monaten. 

Das ganze K+M Team steht hinter dem Projekt

 

 

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30
Samstag 09:00 - 13:00

Montag
Ruhetag