Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30
Samstag 09:00 - 13:00

Montag
Ruhetag

Hier Blogt Manne

Nun ist es wahr, die 1. Pan America steht im Shop von K+M Harleyworld

IMG_1109.jpg
IMG_1111.jpg
IMG_1120.jpg
IMG_1136.jpg
IMG_1125.jpg

Durch ein überdurchschnittliches Ergebnis bei einer Wissens-Rally rund um die Pan America und deren Wettbewerbern, hat das Team von K+M 1!!! Tag Pan America gewonnen. 

Morgens bei dichtestem Schneetreiben kam der Trailer mit der Pan America zu uns. Wir waren alle sehr gespannt, hatten wir doch zwei Wochen davor, die Information bekommen, ihr habt gewonnen! Ratz-Fatz haben wir unsere Interessenten für diesen besonderen Tag eingeladen und auch einige Zusagen bekommen. 

Dass es am 15.3. aber über den ganzen Tag schneit, das Stand so nicht im Drehbuch.

Das Bike mal in natura sehen, was soll ich sagen, sie wirkt kleiner, wenn sie vor einem steht, als zum Beispiel eine 1250 GS. 

Natürlich sind Adventure Bikes keine flachen Flundern, das war aber eh schon klar. 

Die Resonanz war hervorragende, die Gespräche waren durchweg positiv und bestätigten den Eindruck, den wir hatten. >Die ist ja gar nicht so groß wie auf den Bildern und Video zu sehen<

Fazit einer gelungenen Premiere bei K+M, wir konnten zwei Bikes verkaufen. Wer also noch eine in 2021 haben möchte, sollte sich "sputen", denn sonst wird es erst in 2022 zur Pan America reichen. 

Biker Jo war natürlich auch da und stand Rede und Antwort zu unserem gemeinsamen Vorhaben 0-100.000 km mit der Pan America. Selbstredend, dass er trotzt Schneefall mit seinem Motorrad zu uns gekommen ist. 

Jo fährt immer Bike!