Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Touren 2023 erfolgreich abgeschlossen! >>> 2024 Daten folgen in kürze....

Hier die aktuell geplanten Touren für 2023

Du kannst dir damit einen Traum verwirklichen!

Eine Tour mit Biker Jo ist entspannt, organisiert und du kannst dich auf das wesentliche konzentrieren, aufs Fahren. Im Jahr 2023 bietet Biker Jo zwei Touren an. 

 

Seealpen mit den Schotterpässen wie Assietta Kammstrasse oder dem Colle de Sommelier (3009 m) und die Ligurische Grenzkammstrasse sind die absoluten Highlights, aber auch sonst sind noch einige versteckte Leckerbissen auf der Tour zu ergründen, lass dich überraschen. Wer mit Jo fährt, stellt schnell fest, dass er ein guter und geradliniger Trainer ist, wenn es um das Thema sicher Biken geht. 

Marokko 2022 mit 12 begeisternden Teilnehmern inklusive meiner selbst ist das beste Zeugnis für eine Erlebnisreise sondergleichen. Je nach Anfahrt ca. 5500 km sind geplant, dabei sind die von jeder Organisation angefahrenen Schluchten und Städte dabei, aber im Besonderen und das eben nur mit Jo, sind wir tagelang im Landesinneren unterwegs gewesen. Marokko ursprünglich erleben geht eben nur hier. Marokko 2023 solltest du dir nicht entgehen lassen, ich sage, es war ein Traum, den ich so nicht für möglich gehalten hätte. Diese unglaubliche Natur und die ebenso unglaublich freundlichen Menschen müsst ihr selbst erlebt haben.  

Macht dir im Vorfeld nicht zu viele Gedanken, ob du das fahrtechnisch auf die Reihe bekommst. Jo versammelt uns alle vorab zu einem „ich will euch kennenlernen“ Wochenende, da kann dann geklärt werden, ob deine Fähigkeiten ausreichen für Marokko. Ebenso ist Jo vorab bereit sich mit dir zu treffen und das ganze zu besprechen, wie meistens mit Jo, im Sattel deiner Maschine.  

Wer die Seealpentour schafft, der schafft auch Marokko! 

 

Gute Reifen und eine angepasste Gepäckausstattung sind erforderliche Grundlagen. Jo hat die Tour derart gut geplant, dass hier nichts, aber auch nichts dem Zufall überlassen wird. In einer Notsituation von mir selbst konnte er mir sogar mit einem Tampon aushelfen. Zwinker – war für mein Nasenbluten.

 

Gerne könnt ihr aber auch mich auf die Marokko Tour ansprechen, ich kann dann von meiner Traum-Tour erzählen und Fragen beantworten! 

Es wäre doch mega cool, wenn wir mehrere Pan America´s in einer Tour hätten, oder nur Pan America´s - das wäre doch der Mega-Ober-Über-Hammer! 

 

Übrigens, der Jo bietet euch auch Trainings an, denn er ist ein zertifizierter Bike-Trainer und kann euch sicher den einen oder anderen Trick und Tipp vermitteln. 

Meldet euch noch heute an, um auf große Tour zu gehen, ohne sich um das Quartier oder die Strecken kümmern zu müssen. 

Hier nochmal die Informationen in Ruhe zum Durchlesen oder lade es dir bequem herunter. 

 

 

Unter www.facesinthewind.org findet ihre alle Details zu den geplanten Touren.

7befdfc4-4978-46d7-84b6-92f31be47bec.jpg
89DFA9CC-86E5-4DDC-8060-530CFB926DDB.jpg
IMG_1161.JPG
IMG_1015.JPG
IMG_1771.JPG
IMG_2885.JPG
P1033323.JPG
Keine Nachrichten verfügbar.