Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30
Samstag 09:00 - 13:00

Montag
Ruhetag

Marokko Tour mit der Pan America?

1. Platz wäre noch aktuell frei - Stand 17.12.2021

Deine Pan in Marokko na wäre das kein Gedanken wert...

Keine Bedenken, es wird so gefahren das jeder mitkommt, auch ich selbst. Ich bin auch kein begnadeter Schotter-Fahrer aber gemeinsam fahren wir los und gemeinsam kommen wir an  und das Tag für Tag. Hier gibt es Info dazu...

Hier die aktuell geplanten Touren

IMG_5830-scaled.jpg
facesinthewind2.png

Den aktuellen Jahresplan könnt ihr unten bei Informationen anklicken und Euch durchlesen. Sucht die für Euch passende Tour oder Training mit Biker Jo raus. 

Ob nun die Alpen Rocken nach Frankreich zu den ganz großen Alpenpässen und Schotterstraßen.

Aber auch Marokko ist im Angebot von Jo, alleine in Marokko sind ca. 5000 km geplant mit Biker Jo und seiner Pan America.

 

Übrigens, der Jo bietet Euch auch Trainings an, denn er ist ein zertifizierter Biker und kann Euch sicher den einen oder anderen Trick und Tipp vermitteln. 

Meldet Euch noch heute an, um auf große Tour zu gehen, ohne sich um das Quartier oder die Strecken kümmern zu müssen. 

Hier nochmal die Informationen in Ruhe zum Durchlesen oder lade es Dir bequem herunter. 

Unter www.facesinthewind.org findet ihre alle Details zu den geplanten Touren und auch die aktuellen Preise dazu. 

Keine Nachrichten verfügbar.