Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30
Samstag 09:00 - 13:00

Montag
Ruhetag

Hier Blogt Manne

Endlich hat das warten ein Ende... JUHU

Pan America in Staudach-City

IMG_4533.jpg
Wir geben Gas, damit wir schnellstmöglich Fahren können.
IMG_4624.jpg
Ein Motorrad, welches dir sofort ein Gefühl vermittelt, mit dir eins zu sein....
IMG_4631.jpg

Nun endlich ist sie angekommen. Gauntled Gray Metallic --> eine wirklich schöne Farbe, die wir da bekommen haben. Das ganze Team Stand quasi Spalier, denn unsere Erwartungen an das neue Bike sind wirklich groß, ja sogar als sehr groß zu Bezeichnen.

Haben wir doch mit der Pan America von Biker Jo, eine zweifache Weltumrundung vor, bis Ende 2023!!!! 

Nun wird das Bike sogleich in der Werkstatt aufgebaut nach den Vorgaben von Harley-Davidson. Wir werden sie umgehend zur Zulassung bringen und unser Vorführmotorrad wird sogleich auf den Allgäuer Straßen ausgiebig getestet.

Es ist schon so, es gibt Bikes mit dehnen musst Du einfach erst "Warm" werden. Es gibt Bikes da stellt sich das Wohl- und Sicherheitsgefühl sofort ein.  Die Pan America zählt definitiv für mich zum zweiteren. Wenn erst mal die vielen Schalter und die damit verbundenen Möglichkeiten aussen vor lässt und dich nur auf das Fahren Konzentrierst, dann bist Du schon nach wenigen Kilometern eine Einheit mit dem Bike.

Ich habe so ein Spass mit dem Bike....

 

Weitere Information folgt im nächsten Bericht