Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Hier Blogt Manne

Zubehör Anbauen

Jetzt wird unsere Pan mit Zubehör aufgerüstet...

Der Zubehör-Katalog für die Pan America steht ja schon geraume Zeit.

 

Einiges davon haben wir unseres Lieblings Pan gespendet und angebaut.

 

- Gepäckträger ist fast obligatorisch, denn die diversen Koffer werden sicherlich bei jeder größeren Tour gebraucht und von hohem Nutzen sein.

 

 

 

 

 

- Auspufftopf wurde auch getauscht. Vorteil besserer Sound - vor allem ohne DB Killer, dann eine Gewichtsersparnis von 40 % auf den originalen Auspufftopf und optisch auch ein Zugewinn wie ich meine....

 

 

 

 

 

- Schutzbügel für den Auspuff, auch der hat absolut Sinn, denn wenn das Bike auf dieser Seite zum Liegen kommen sollte, dann ist der Auspuff sicher davon betroffen und das will doch keiner haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

- Tank Pad, absolut unverzichtbar, das haben die ersten knapp 2000 km gezeigt.

 

 

 

IMG_5536.jpg
KOFFERTRÄGER
IMG_5537.jpg
AUSPUFF TOPF
IMG_5538.jpg
SCHUTZ BÜGEL AUSPUFF
IMG_5540.jpg
TANK PAD
BLOG.jpg