Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Hier Blogt Manne

Kettenöler von CLS - Absolut Top und nichts anderes...

Wer heute noch sprüht, ist selber Schuld

CLS_1.jpg
CLS_2.jpg

Biker Jo hat nun mit der Pan America 12.000 km in guten 60 Tagen abgespult. Bei Regen und Schnee, bei 40 Grad auf Korsika, auf der Autobahn mit Vollgas oder auf den höchsten Schotter Alpenpässen in Europa.

Kein einziges Mal - Kette schmieren, Sprühnebel auf der Felge, oder eine verklebte und verdreckte Felge vom Kettenfett. - NIX!!!

Der Behälter ist aktuell noch knapp halb gefüllt, würde auf eine Laufleistung von ca. 20.000 km schließen lassen, mit einer Füllung. WAU sag ich da

Einstellung, die an der Armatur verändert, werden können wie folgt.

Normal und trocken 2

Nasse Fahrbahn 3

Richtiges Piss-Wetter 4

Starkregen 6

Salz und Winter 8 

O-Ton Biker Jo - besser als jedes System, welches in zuvor getestet habe, funktioniert auf der Pan absolut ohne Probleme!!!

Wir unterbreiten Euch gerne ein Angebot für das CLS System inklusive fachgerechtem Einbau, denn nur dann funktioniert das System einwandfrei.

BLOG.jpg