Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30
Samstag 09:00 - 13:00

Montag
Ruhetag

Hier Blogt Manne

Deadwood Green oder wie ich täglich dazu lerne...

my21_pac_ra1250_blackedout_left.jpg

Nun haben wir geredet, gefaselt, gequatscht und alles in Excel verpackt, geplant noch und nöcher. Aber mit welchem Bike, wenn noch keine Bestellt ist Joachim? Stimmt, kommt da zur Antwort, dann machen wir das mal. 

Biker Jo der Weltenbummler wartet auch hier mit seinen Erfahrungen auf und bringt mich echt zum Grübeln. Jo welche Ausstattung und in welcher Farbe möchtest Du denn die 100.000 km Pan America haben, so meine Frage. 

Dann schauen wir mal rein und gehen jede Farbe durch. Farben sind ja Geschmacks Sache und ich bin auch noch farbenblind, aber das muss er ja nicht wissen!

Orange/Weiß ??? hmm ja vielleicht - Metallic Grau??? hmm ja vielleicht, Schwarz??? ja das könnte eventuell sein... (Mann Mann denke ich so bei mir, der ist ja schlimmer als ein 14 jähriger im Forever14 Shop), wie wäre es denn mit Deadwood Green, schon der Name ist pures "Adventure" dachte ich so bei mir. 

Ja Ja Adventure-Farbe, nichts wird´s damit. Biker Jo hat mich gleich derart zusammengestaucht, das ich armer farbenblinder Verkäufer locker im linken Koffer der Pan America Platz gefunden hätte.

Ja ob ich noch nie in Indien war oder im afrikanischen Raum unterwegs war, (kleinlaut nö war ich nie..) das sind Farben die dort die Behörden nutzen und damit will Biker Jo am liebsten Mal gar-nix zu tun haben, somit war die Farbe gestrichen und ich eine Deadwood Green Erfahrung reicher.

Werde zukünftig Kunden fragen, willst Afrika oder Indien, bevor ich nach der Farbe schaue!! 

Es wurde eine schwarze Pan America mit Vollausstattung, bedeutet mit ARH - häää ? Adaptive Ride Height und das noch in Deutsch bitte... Höhen Verstellbares Fahrwerk - DANKE! Ja bitte und mit den Edelstahl Kreuzspeichenräder - na, geht doch auch ohne Abkürzungen!

Vertrag geschrieben und Unterschrift drunter und dann ab zur Bestellung bei Harley-Davidson. Das Bike kommt nach Bestätigung Anfang Juni zu uns, dann startet die Challenge 0-100.000 km  

Was lernen wir daraus? Männer sind nicht wählerisch, nein nein, die haben immer Argumente zur Hand, nur ob die auch stimmen.....

Beim nächsten Blog erzähl ich Euch was mir Biker Jo zum Zubehör sagte, das war auch nicht Erfahrungs frei für mich. - muss denn der immer zu allem was wissen...