Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Hier Blogt Manne

Tipp und Info für dich...

Hohe Startdrehzahl

Kuck.jpg

Ein Tipp und eine Information an die Fan-Gemeinde der Pan America.

 

Tipp: Wenn ihr das „kalte“ Bike startet, geht die Drehzahl und einhergehend das Motorengeräusch für den einen oder andern unangenehm in die Höhe. Dies könnt ihr ganz leicht umgehen, indem ihr direkt nach dem Start die Kupplung einmal zieht und wieder zurücklasst in die Ausgangsposition. Klar und selbstredend habe ihr Neutral auf dem Display. Ihr werde sehen, die Drehzahl geht sofort angenehm nach unten.

 

Information: Harley-Davidson hat, ob der unterschiedlichen Fehler, vor allem elektronischer Natur, hart gearbeitet und seit dem letzten großen Update, bekommen wir sehr viel positives Feedback von den Kunden. Sehr vieles ist damit nun behoben worden, was natürlich der Anspruch sein muss. Selbstverständlich haben die jetzt ankommenden Maschinen schon den neuesten Technikstand und die im Markt befindlichen Bikes können mit dem oben beschriebenen Update auf das gleiche Niveau gebracht werden.

Ich bin schon auch oftmals kritisch zu Worte gegangen, muss aber jetzt sagen, eure Informationen an uns Händler und das Input der Händler an die Deutsche Harley-Davidson Vertretung ist angekommen und in vielen Punkten gehört und umgesetzt worden.

Wir von K+M Harleyworld setzten uns täglich dafür ein, dass wir mit der Pan America ein Bike haben, das jedem das Grinsen ins Gesicht zaubert. Denn das kann das Bike wie kaum ein zweites!

Unter www.pan-america.eu findet ihr im BLOG noch mehr solcher Tipps über die Pan America

In diesem Sinne, wir sehen uns auf der Straße

Euer Manne

 

BLOG.jpg