Hier Blogt Manne

0011*Wann kommt unsere Vorführmaschine

Der tägliche Blick auf den Monitor

Nun ist unsere Pan America fast genau 2 Monate unterwegs zu uns. Leider ist der weltweite Handel derzeit von vielen Unwägbarkeiten geprägt und Lieferverzögerungen gehören leider zum Alltag. Aber nun warten wir täglich darauf, das unsere Maschine in Europa ankommt.

Das Zubehör von Harley-Davidson für die Pan America wird auch täglich mehr und mehr.

* Auspuff

* Koffersystem

* Schutzbügel

* Helm

* Handschuhe

* Unterfahrschutz

und noch einiges liegen schon bei uns im Shop.

Die Vorbestellungen zu der Pan America haben uns positiv gestimmt, sind doch diverse Fahrberichte und letztendlich unsere eigene Erfahrung mit einem Tag Pan America fahren absolut Positiv geprägt worden. Wer in diesem Jahr noch Pan fahren möchte, sollte sich schnell eine Maschine sichern....

Mitte Juni startet dann unser Jo zum ultimativen 100.000 km Test mit der Pan America by K+M Harleyworld

65600389_ob_001.jpg
68000340_001.jpg

Struktur in das Team bringen und Aufgaben zuordnen

Piloten Checklisten helfen uns (meistens..)

Besprechungsprotokolle.jpg

Wer mit Jo zu tun bekommt, der merkt sehr schnell, ohne Excel, ohne Handy und ohne Check und nochmal Check geht hier nichts. Piloten arbeiten so, ihr ganzes Leben lang, wir nun auch. *Zwinker*

Viele offene Fragen gibts zu klären, wann kommt das 1. Bike, welche Ausstattung soll es haben, gibt ist Original Teile zum Schutz vor Stürzen, die nicht ausbleiben werden bei 100.000 km? Hartschalen Koffer, Alu Koffer, oder doch die Soft Taschen?

Jo jedenfalls kennt nur eine Gashebelposition, die ist ganz vorne auf Anschlag, wie im Flieger beim Start. Einige Treffen später ist es immer noch so, Jo brennt auf die Herausforderung und wir geben ihm die Informationen, die wir haben. Bei uns Reihen sich nun Lehrgang an Lehrgang, ob nun für den Verkauf oder die Techniker. Es ist unglaublich viel Neues für uns alle dabei, so ein Bike hatten wir eben noch nie! 

Wenn wir nicht gerade Lehrgang machen, dann warten wir auf die nächste Excel von Jo --> ganz klar ohne Excel kein Pilot... - wer will schon Pilot werden?

 

 

 

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30
Samstag 09:00 - 13:00

Montag
Ruhetag