Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Hier Blogt Manne

Struktur in das Team bringen und Aufgaben zuordnen

Piloten Checklisten helfen uns (meistens..)

Besprechungsprotokolle.jpg

Wer mit Jo zu tun bekommt, der merkt sehr schnell, ohne Excel, ohne Handy und ohne Check und nochmal Check geht hier nichts. Piloten arbeiten so, ihr ganzes Leben lang, wir nun auch. *Zwinker*

Viele offene Fragen gibts zu klären, wann kommt das 1. Bike, welche Ausstattung soll es haben, gibt ist Original Teile zum Schutz vor Stürzen, die nicht ausbleiben werden bei 100.000 km? Hartschalen Koffer, Alu Koffer, oder doch die Soft Taschen?

Jo jedenfalls kennt nur eine Gashebelposition, die ist ganz vorne auf Anschlag, wie im Flieger beim Start. Einige Treffen später ist es immer noch so, Jo brennt auf die Herausforderung und wir geben ihm die Informationen, die wir haben. Bei uns Reihen sich nun Lehrgang an Lehrgang, ob nun für den Verkauf oder die Techniker. Es ist unglaublich viel Neues für uns alle dabei, so ein Bike hatten wir eben noch nie! 

Wenn wir nicht gerade Lehrgang machen, dann warten wir auf die nächste Excel von Jo --> ganz klar ohne Excel kein Pilot... - wer will schon Pilot werden?

 

 

 

BLOG.jpg