Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Das neueste aus der Ferne

PanAmerica - das Adventure Bike

100000km

Lass uns die neue Pan America Testen, aber dann auch richtig

Aus einer Idee wurde ein Test. Aus dem Test sind mittlerweile 72.000 km geworden.

Kaum zu glauben, das war am 15.03.2021. Biker Jo und ich bei der Vorstellung den neuen Harley-Davidson Pan America, voll in der Shit Corona-Zeit.

Da wurde die Idee geboren, unseren 0 -100.000 km Test durchzuführen.

Aktuell stehen wir bei etwas mehr wie 72.000 km. Eigentlich wollten wir Ende 23' die 100.000 km voll haben, aber Corona hat auch diesem Projekt erheblich zugesetzt. 

Zuerst gab es ja kaum Zubehör, da sind wir gleich mal vorneweg gegangen und hatten schnell sehr gute Koffer, Seitenständer Verbreiterung und Navi Halter entworfen und fertigen lassen. 

Dann später sind wir Premium Partner von Wunderlich geworden und habe mitgeholfen Teile zu kreieren und zu Testen.

2024 geht die Reise weiter.... 

 

Bilder zum Artikel