Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Das neueste aus der Ferne

PanAmerica - das Adventure Bike

100000km

(5) Die Reise in den Grand Alpes

Ein Traum von Straßen erschließt sich der Pan

Wer bei diesen Bildern nicht in´s schwärmen kommt und bei sich denkt, da will ich auch mal hin....

Pässe ohne Ende mit allen Kategorien von Straßenbelägen, von Topf Eben bis Wellblech Piste, von nicht geteerten Wegen bis hin zu grobem Schotter.

Da ist alles dabei, gepaart mit wenig Verkehr, so entsteht ein Biker Traum.

Die Pan läuft nun auf 8.000 km zu somit haben wir ja nur noch 92.000 km die fehlen....

Bisher funktoniert alles Top, das angebrachte Zubehör ist voll funktionsfähig und der Motor animiert unseren Biker Jo immer mal wieder zu kleineren spontanen Gas Attacken, wenn mal im Rückspiegel was auftaucht, was da nicht hingehört...*zwinker*

Dann wird so lange gegaselt bis der Spiegel leer ist, oder der andere doch irgendwie und unerklärlicherweise vor einem Auftaucht. 

Die Pan läuft weiterhin sehr sparsam und geht mit dem teuren Sprit überhaupt nicht verschwenderisch um, was Biker Jo sein Geldbeutel sehr erfreut. 

Das Licht lobt er über Schellen-König, das wäre das beste Licht ever auf einem Bike, seit Jo einen Helm auf den Kopf setzt. 

 

 

Bilder zum Artikel