Pan America: das ist Adventure Touring

Jetzt vorbestellen, sonst könntest du leer ausgehen...

Wenn aus geplanten Touren Umwege werden und einfach alles als Straße durchgeht.

Zubehör Gepäck

TANKTASCHE – PAN AMERICA

Damit bleiben wichtige Gegenstände und ein Mobiltelefon während der Fahrt stets griffbereit. Der Boden dieser Tanktasche ist so geformt, dass die Tasche formschlüssig auf die Kunststoffabdeckung oben auf dem Kraftstofftank der Pan America 1250 oder Pan America 1250 Special passt. Das oberste Fach der Tasche ist mit einem berührungsempfindlichen Fenster ausgestattet, so dass man ein dort verstautes Mobilgerät bedienen kann, ohne es auszupacken. Der wasserdichter Regenüberzug verfügt über ein dazu passendes berührungsempfindliches Fenster. Unter dem Fach für das Mobilgerät gibt es ein Fach für einen Ersatz-Lithium-Akku, das über einen Ausgang für ein Ladekabel verfügt. Das Innere der Tanktasche ist leuchtend orange, damit der Inhalt leichter zu erkennen ist. Fächer und Trennwände in der Tasche erleichtern die Organisation des Inhalts Die Tasche hat einen Tragegriff oben Ein abnehmbarer Riemen zur Sicherung der Tanktasche kann unter der Vorderteil des Motorradsitzes verstaut werden, wenn sich die Tasche nicht auf dem Motorrad befindet. Das Volumen der Tanktasche beträgt 8 Liter. Die maximale Zuladung der Tanktasche beträgt 2,5 kg.

€310.83
93300129
Bitte Reservieren Sie für mich:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30
Samstag 09:00 - 13:00

Montag
Ruhetag