Pan America: das ist Adventure Touring

Jetzt vorbestellen, sonst könntest du leer ausgehen...

Wenn aus geplanten Touren Umwege werden und einfach alles als Straße durchgeht.

Zubehör Gepäck

PAN AMERICA ALUMINIUM SEITENKOFFER – KLAR ELOXIERT

Dieses robuste Aluminium-Gepäcksystem wurde in Zusammenarbeit mit SW-MOTECH für Fahrten auf der Straße und im Gelände entwickelt. Das System wurde zusammen mit dem Motorrad entwickelt und getestet, um perfekte Anbringung, Strapazierfähigkeit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten, ohne dass dabei die Fahreigenschaften oder die maximalen Schräglagen des Motorrads beeinträchtigt werden. Die Koffer und Kofferhalter haben die statischen Kipptests von Harley-Davidson® bestanden. Die eloxierte oder lackierte Oberfläche ist einfach zu reinigen und resistent gegen Oxidierung. Alle Koffer sind dank einer Dichtung im Deckel wasserdicht - belegt durch einen rigorosen Test von Harley-Davidson®. Die Koffer verfügen über integrierte Griffe und Gummiband-Ösen und können mit einem einzigen Schlüssel sowohl abgeschlossen als auch am Kofferhalter gesichert werden. Erhältlich mit schwarzer oder klar-eloxierter Oberfläche. Die Seitenkoffer werden mit Kofferhaltern (separat erhältlich) montiert und sind einfach anzubringen und abzunehmen. Erhältlich als Set mit einem linken und einem rechten Koffer. Die verschweißte Konstruktion ist extrem stabil und wasserdicht. Die strapazierfähigen Scharniere aus Edelstahl sind resistent gegen Korrosion Die Deckel können abgenommen und ausgetauscht werden Angeschrägte Kanten sorgen für ausreichende Boden- und Schräglagenfreiheit. Gepäckvolumen: Rechter Koffer 37 Liter, linker Koffer 45 Liter Die maximale Zuladung beträgt 10 kg pro Koffer Der Anbau erfordert den separaten Kauf der Kofferhalter P/N 90202087

€1230.54
90202082
Bitte Reservieren Sie für mich:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30
Samstag 09:00 - 13:00

Montag
Ruhetag