Pan America: das ist Adventure Touring

Jetzt vorbestellen, sonst könntest du leer ausgehen...

Wenn aus geplanten Touren Umwege werden und einfach alles als Straße durchgeht.

Zubehör Gepäck

PAN AMERICA ADVENTURE SATTELTASCHEN

Die weichen Adventure Gepäcktaschen wurden speziell für Hardcore-Geländefahrer entwickelt. Diese strapazierfähigen Taschen wurden speziell für die Verwendung auf Motorrädern entwickelt und überstehen es auch unbeschadet, wenn das Motorrad umkippt. Das Material der Taschen ist wasserdicht, die Außentaschen verfügen über wasserdichte Reißverschlüsse, und auch der Rollverschluss schließt die Tasche absolut wasserdicht, so dass der Tascheninhalt unter allen Bedingungen trocken bleibt. Der Rollverschluss und mehrere Kompressionsriemen ermöglichen das Anpassen der Größe der Tasche an ihren Inhalt und damit ein flexibles Volumen. Die Taschen sind reflektierend und so auch bei schlechten Lichtverhältnissen gut zu sehen. Einschließlich Universal-Befestigungsriemen. Bei der Anbringung der Adventure Satteltaschen sind die Kofferhalter (separat erhältlich) hilfreich. Das maximale Volumen beträgt 30 Liter pro Satteltasche. Die maximale Zuladung beträgt 10 kg pro Satteltasche. Erhältlich als Set mit zwei Satteltaschen und Befestigungsriemen. Die Anbringung erfordert den separaten Kauf der Kofferhalter P/N 90202087

€615.24
90202107
Bitte Reservieren Sie für mich:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30
Samstag 09:00 - 13:00

Montag
Ruhetag