Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Herzlich willkommen bei ihrem Harley-Davidson und Pan America™ Vertragshändler für das Allgäu, den Bodenseeraum und Oberschwaben.

In Staudach bei Wangen, eingebettet in der schönen Allgäu Landschaft, präsentiert K+M Harleyworld in einem ehemaligen über 500 Jahre alten Adelssitz- die Kultmarke Harley-Davidson®. Dich erwartet kein Glas-Palast, aber einen Shop, von dem sehr viele sagen, so muss es sein, das ist Kult! Im Allgäu gehen die Uhren eben anders und das nehmen wir für unser Tun auch in Anspruch. 

logo_BS_trans.png

Unsere klassischen Harley-Davidson Bikes (Chopper, Touring, Sporty, Trikes) findet Ihr auf harley-world.de

High Tech Fahrkomfort

Pan America: Into The Sun

Die Adaptive Ride Height feiert in dieser Kategorie Premiere. Sie ist eine werksseitig installierte Option, die während der Fahrt konstant für einen optimalen Federungsdurchhang sorgt, indem sie kontinuierlich die Federvorspannung an die permanent erfasste Belastung der Federung anpasst. Darüber hinaus optimiert sie das Selbstvertrauen des Fahrers durch die Absenkung der Sitzhöhe beim Anhalten.

Pan America Special

Der brandneue Revolution™ Max Antriebsstrang

Pan America: Tank

Wir schlagen das nächste Kapitel in mehr als einem Jahrhundert legendärer V-Twins auf. Revolution Max ist ein flüssigkeitsgekühlter Motor mit reichlich Drehmoment und einem extrem breiten nutzbaren Drehzahlbereich, der dem Fahrer das Leben leicht macht.

Jedes Gramm zählt

Pan America Woman

Dabei wurde wo immer möglich Gewicht gespart, so weit die Eignung der Reifen für jeden nur denkbaren Untergrund nicht beeinträchtigt wurde. Ausgerüstet mit der optionalen Adaptive Ride Height bietet die Pan America ein Gesamtpaket, das dem Fahrer unter allen Umständen optimale Performance bietet und maximales Selbstvertrauen gibt.

Große Erwartungen

Pan America Instrumente

Pan America 1250 Modelle sind mit der neuesten Technologie ausgestattet, die man in dieser Kategorie erwarten kann: Sechs-Achsen-Trägheitsmesseinheit, wählbare Fahrmodi, Bluetooth-Konnektivität sowie dynamische Kartennavigation auf einem 6,8"-(173 mm)-Touchscreen-Display.

Pan America 1250 Special

Red_Rock_Birch_White.jpg

Pan America
1250 Spezial

Ab 20.495 € (Stand 01.2024)

Pan America

1250er_Grau.jpg

Pan America

Ab 18.995 € (Stand 01.2024)