Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Das neueste aus der Ferne

PanAmerica - das Adventure Bike

100000km

Südamerika Start am 03.01.2022 / Chile

Die nächste Challenge startet nun in Südamerika mit Biker Jo und Elvis

Am Flughafen in Santiago

Nun war "Elvis" unsere 100.000 km Pan America lange im Container unterwegs nach Chile. Sie hat uns wieder positiv überrascht, denn Hauptsicherung rein und Starter gedrückt und schon läuft die Pan ohne zu Mucken. Auch Jo ist nach diversen kleineren und höheren Hürden in Chile angekommen. Mit Corona ist alles nicht wirklich einfach und zig PCR-Tests waren notwendig um in Chile einreisen zu dürfen. Aber jetzt hat alles geklappt, das Wetter ist zumindest von den Temperaturen super,  heute am 04.01 sind bis zu 21 Grad, da lässt es dich doch Leben und Fahren. 

In Valparaiso ist Jo untergekommen und ist derzeit am Überlegen, seine geplante Tour etwas abzuändern, weil ein paar heftige Tiefs ihm auf der Strecke gewaltig Ärger einbringen könnten. 

Jetzt heißt es taktieren und die richtigen Entscheidungen treffen....

Bilder zum Artikel

Navigation ist mega wichtig...
Ähnlichkeit? - man beachte den Hintergrund, Überwachung gibt es wohl überall..
Pan America "Elvis" voll bepackt!!!