Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Das neueste aus der Ferne

PanAmerica - das Adventure Bike

100000km

(13) Marokko ist Geschichte...

Wenn schon verrückt, dann aber richtig...

So unser @biker.jo ist wieder zurück aus dem warmen Marokko. Die Pan America und Jo haben einige tausend Kilometer abgespult in einem bemerkenswerten Land. Viel Schotter, hohe Pässe und um einiges an Erfahrung reicher, ist Jo wieder bei K+M gelandet. 

Verrückt, ja scho a bisserl würde ich sagen, fährt der doch glatt die ganze Nacht durch,  steht bei Minus Graden auf dem San Bernadino und genießt ein Frühstück um 6 in der Tanke. Aber der Rest-Speicher an Wärme, den er aus Marokko mitbrachte, hat ihn wohl zu diesem Wahnsinns-Ritt bewegt, oder war's doch das heimische Bett, das laut gerufen hat, komm doch Jo...

Das wird wohl sein Geheimnis bleiben, aber alles Heil zurückgebracht und nun geht es an die erste große Revision der Pan America "Elvis", denn in 14 Tagen geht es auf die große Reise für die Pan. Das Bike wird per Seefracht nach Südamerika verschifft, um dann die Pan Americano unter die Räder zu nehmen. 

Bilder zum Artikel