Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Das neueste aus der Ferne

PanAmerica - das Adventure Bike

100000km

(3) 3500 km Austria, Schweiz und Frankreich

Jetzt bekommt die Pan was sie verdient, Pässe und Schotter

Immer schön nach Vorschrift fahren, die Schweiz kann teuer werden...

Auf geht´s zu den Grand Alpes. 

Die Pan und Biker Jo, oder war´s doch Biker Jo und die Pan? Irgendwie verschwimmt das gerade ein wenig, bei den täglich gemachten Kilometern auf unserer Pan America.

Mit den Ergänzungen der Pan liegen wir genau richtig. Das Originalzubehör gepaart mit ein paar feinen Zutaten von uns und schon beginnt die Weltreise. 

Biker Jo verzichtet bewusst bei dieser Tour auf die Koffer, denn wenn er fällt, will er unbedingt weich fallen... Ja so Weltenbummler haben schon manchmal ihre ganz eigenen Ansichten, wie mir scheint.

 

Bilder zum Artikel

Auf jedem Parkplatz ist die Pan Gespräch´s Thema..