Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Das neueste aus der Ferne

PanAmerica - das Adventure Bike

100000km

(2)Die Tour beginnt oder Etz geht´s los...

Kilometer 4500 - ca. 8000 werden ,die Grand Alpes zu Ziel haben

Voll Beladen und ein Traum von Landschaft

Nach den schnacksler Pässen in Deutschland geht es nun auf 5 Sterne Passstraßen in Europa, da wo jedem Biker das Herz aufgeht. 

Ausgangspunkt mal wieder der Nabel der Pan Welt... Staudach-City, von hier gehts über das nahe gelegene Österreich rüber in die Schweiz und da beginnen Pässe die Ihren Namen auch verdienen. Da wo die Kehren nicht enden wollen, da wo das Salz in der Suppe zu finden ist.

Die Pan geht richtig gut schreibt der Biker Jo ein paar Aufmüpfige, die vorbeiwollten, haben es alsbald gelassen und sind hinten geblieben, weil sie eh nicht vorbeigekommen sind. Wer die 152 PS beherrscht, der muss nicht so viele fürchten. 

Das Semi-Aktive-Fahrwerk bügelt alles glatt, was da kommt, denn die Straßen sind nicht so eben wie die im Elb-Tunnel und Schlaglöcher in die locker die Brotzeitdose reinpasst sind immer und überall zu finden, meist dort wo es am wenigsten vermutet. 

Das Wetter ist ideal zum Biken, Hauptsache trocken dann ist schon viel gewonnen. 

Bilder zum Artikel

Hat gut lachen, unser Biker Jo
Unsere Pan fühlt sich wohl...