Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Das neueste aus der Ferne

PanAmerica - das Adventure Bike

100000km

(1) Die Reise beginnt ab Staudach -Bavaria- Germany

Die ersten 4500 km wurden in Deutschland gefahren.

Gute Fahrt Biker Jo

Endlich ist es so weit, das lange Warten hat ein Ende. Die Pan America 1250 S vorbereitet von K+M Harleyworld und gefahren von Biker Jo ist Unterwegs. 

Chef Manne durfte die ersten paar Hundert Kilometer fahren, um Eindrücke für etwaige Verbesserungen und Einstellungen vorzunehmen, oder einpflegen zu können. Ausgestattet wurde mit sinnvollem H-D Originalzubehör, wie Kofferträger, Top-Case Träger, großer Unterfahrschutz, Schutzbügel für den Auspuff und Auspuff von Screamin Eagle. 

Biker Jo hatte schon einen Plan, hat er meist schon in der Tasche, oder noch besser im Kopf. Der Alpentourer Pässemarathon 2021 sollte es sein und Jo wäre nicht Jo, war er gleich von Beginn an in Front.

Vom Bayrischen Wald, über den Schwarzwald zum Hunsrück und wieder in´s Allgäu. Biker Jo ist wie eine Fliege, die du mit der Klatsche jagst, kaum hast sie gefunden, schon ist sie woanders... Immer auf dem Sprung, so ist Biker Jo

Zur 1. Wartung wurde dann einige von Biker Jo geforderten Umbauten vorgenommen. Fußrasten breiter, Lenker höher, Lenkerstrebe, Stabilisierung Windschild, Koffersystem, Seitenständer, Reifen, Scheinwerfer, Blinker und und und ... 1 Tag Arbeit und Biker Jo hat noch während dem Umbau schon wieder die nächsten Ideen... das ist wie, wenn eine Coca-Cola Flasche schüttelst und dann den Dreh-Verschluss öffnest...  

 

Bilder zum Artikel

Allgäuer Straßen erkunden
Unterfahrschutz Serie und der original Große
Chef fährt selbst...